vorlesen24.de

Das Projekt vorlesen24.de stellt dem Besucher eine große Auswahl an Märchen, Sagen, Legenden, Fabeln, Mythen, Geschichten und Anekdoten aus längst vergangenen, aber nicht vergessenen, Zeiten online zur Verfügung.

Webseite: http://vorlesen24.de/

Startdatum: Feb 2021

Ort, Sprache: DE

Beiträge: mehr als 500 (Stand 04/2021)

In Zeiten der Digitalisierung, der modernen Medien (TV, SmartPhone, Streaming, Podcasts, Videos, etc.) geraten die guten alten Märchen etwas in Vergessenheit und sind immer weniger in den Zimmern der Kinder zu finden.
Das Portal vorlesen24.de listet die Märchen, Sagen, Legenden, Fabeln, Mythen, Geschichten und Anekdoten aus alten Zeiten kategorisiert auf, inkl. Informationen zu den Autoren und Sammlern der Märchen. Aktuell sind bereits mehr als 500 Einträge auf vorlesen24.de zu finden.

Für die Zukunft sind noch einige große Änderungen und Erweiterung der Funktionalität des Projektes geplant.

Das Projekt vorlesen24.de basiert auf dem OpenSource CMS WordPress, mit einer Vielzahl von individuellen Anpassungen und Änderungen, wie:

– SSL (HTTPS)
– Lesezeit-Berechnung- Bewertungs- und View-System
– Integration von Rich Snippets
– PageSpeed Optimierung
– Responsive Webdesign/Theme
– Optimierung für Responsive google-AdSense
– Cookie-Info
– OnPage-Optimierung
– und vieles mehr

Copyright by 2BMS.de. All rights reserved.

Copyright by 2BMS.de. All rights reserved.